Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (3. Juli 2006, 13:27)
Super!
im Verkauf geht, wird keine próduzierenden KI-Jagdhütten finden. Wer Salz um 40 verkauft, keine KI-Fischer und KI-Viehhöfe, die Fisch, Fleisch bzw. Leder produzieren,.......

)
bezahlt, ich schaffe dann immer Felle bei, es kann sein, dass der Preis noch etwas steigen würde, aber eine ständige Versorgung wäre mit 1350
net gewährleistet.
verkauft, aber da haben die Waffenschmiede die Arbeit eingestellt, jetzt bei 450
läuft das besser.
loswerden. Ich hab auch noch net genug Produktion, nen höheren Absatz könnte ich also auch noch net decken, aber Fischmangel gibt es keinen.
Zitat
by Emerald
Also, irgendwie komm ich mit den Preisen net mit.
Ich hab ein Spiel mit höchstem Handelsschwierigkeitsgrad laufen.
Zitat
Diese Preise sind für die Handelseinstellungen des aktuellen Contest 2006. Letztes Jahr hatten wir schwerere Einstellungen und deshalb etwas andere Preise
für Eisenwaren weiter, weil ich dringendst die Waffen brauch, und passe das dann später an...

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisdrache« (11. Juli 2006, 21:41)
... ach Hanf gilt es ja auch noch zu haben, zur Fertigstellung der Ware Fisch ...)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gehtnix« (12. Juli 2006, 07:48)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer