Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopsing« (9. November 2006, 20:58)
wär klasse wenn du vllt ma mein savegame aus dem andern thread angucken könntest... da läufts nich so gut mit dem geld... wär voll klasse
nur damit die betriebe auch immer zb. genug holz haben, kauf ich bis zu einem bestimmten warenstand ein egal wie teuer 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skinflint« (11. November 2006, 14:25)

Reklov-Hagen
Zitat
Original von Amselfass
Möglich ist es natürlich, in der Zentrallagerstadt gleich zu Beginn ein halbes Dutzend Lagerhäuser zu errichten. Die helfen dann eine ganze Weile und können später, wenn man sowieso nicht so viele Lagerhäuser für eine Nullmiete bauen könnte, noch durch Fachwerkhäuser ersetzt werden.
Zitat
Original von Dorimil
Hat den schon jemand ausprobiert? Ich hatte immer den Verdacht, dass es sich dabei um "heisse" Ware handelt, wie bei dem Schmuggelauftrag und man sich evtl. ne Anklage einhandeln kann.
Ich hab dieses Feature noch nie genutzt, auch weil ich selber nie Lagerhäuser baue und von daher den Platz gar nich übrig hätte...
Sucherei war, die Dinger im Gewusel einer größeren Stadt wiederzufinden!
pro Last und Woche, der anscheinend in akuter Platznot befindliche Händler zahlt 5
pro Last und Woche.
Zitat
Original von Zeedüvel:
Wenn man aber einfach nur so gemütlich vor sich hin handelt - warum nicht ?
Zitat
Original von Reklov-Hagen
Liebe Kapitäne der Meere
Meine Frage diesmal kurz und bündig zum Thema ZL
Versuche nun im Sinne Eurer Empfehlung in Aalborg ein ZL zu errichten.
Meine Hanse dzt 100000EW
Ist es besser zig Lagerhäuser selbst zu errichten (Bewachung, Steuern etc.) oder die Lager zu mieten.
Welcher der Mehr-Wissenden kann hier helfen?
Danke
Reklov
Zitat
Original von Dorimil
Hat den schon jemand ausprobiert? Ich hatte immer den Verdacht, dass es sich dabei um "heisse" Ware handelt, wie bei dem Schmuggelauftrag und man sich evtl. ne Anklage einhandeln kann.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer