). Kein Verlust von Betrieben (waren alle innerhalb der Mauer).
gesehen) und als ich damit fertig war, lief mir doch ein gesuchter Pirat vor die Mündungsklappen den ich gleich versenkte (einfangen war mit meiner beschädigten Flotte leider nicht machbar). Damit landete ich auf Platz 1 der Eldermann Liste und werde am 10 August mit 20 Stimmen Vorsprung gewählt werden.
Geld ist nicht alles, aber viel Geld ist schon etwas

Windau wäre mit lieber gewesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mandela" (Feb 25th 2006, 9:49am)
. Der UW wächst aber im Vergleich zu anderen sehr langsam und mein Bargeldbestand bewegt sich immer um 1,2 Millionen nach der Abrechnung rum. Irgendwas läuft hier falsch und ich weiß noch immer nicht was ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Mandela" (Feb 26th 2006, 9:21pm)
Minus).
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 2 times, last edit by "Mandela" (Mar 1st 2006, 11:12pm)

Stadtkasse klauen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Mandela" (Mar 5th 2006, 9:56pm)

: 618
Ach so, in Ladoga alleine sind 1.200 Bürger während der Belagerung abgewandert, in London habe ich ca 200 "gerettet", sie sind jetzt Stadtwächter in Scarborough. In Helsinki gingen ca 390 Arbeiter flöten und in Harlingen sind schon 200 verschwunden.