Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
). Gerade zu Anfang sind neue Schiffe aber noch recht teuer in der Anschaffung. Hier also eine kurze Anleitung, wie man über die manuell ausgeführten Seeschlachten Schiffe kapert [Schwierigkeitsgrad im Spiel: normal]. Zumindest hab ich's so gemacht und es hat ganz gut funktioniert :-)
) und nochmal probieren.
). das scheint eher ein Fehler im Handbuch zu sein - bezog sich das auf Konkurenz-KI schiffe oder Piraten?[..]denn nur wenn die Piraten mich angreifen, kann ich auch ein Schiff von denen kapern. Wenn ich selbst angreife, klappt nichts (steht zumindest so im Handbuch, habs noch nie ausprobiert).
ähmmm, nur damit keine missverständnisse aufkommen ... man muß die segel nicht auf 0% schiessen. ich habe schon schiffe gekapert die fast 100% segel hatten
einzig entscheidend ist das kein matrose mehr an bord ist ... abgesehen von der mindestbesatzung
und dann muß das schiff nur noch einen bestimmten hp-zustand haben (ca. 15%)
.Der Betrag hängt am Rang nicht etwa an der Größe der Stadt
11
14
1.Pirat
19
2.Pirat
22
3.Pirat
bei 80%)
ist, relativ schnell das Reparieren
vermitteln. Laut Handbuch bzw Onkel-Video tauchen die , wenn man sie gefunden hat immer wieder in der selben Taverne auf. Soweit korrekt. Bei mir waren es die Städte Lübeck (Handel
),Edinburgh (Navigation
),Riga(Kampf
) und Oslo(Reparatur
).Leider konnte ich bis jetzt kein System feststellen, wann welcher Lehrmeister auftaucht bzw wie oft . Gefühlt war jeder ca 1-2 mal im Monat da.(sind es immer die selben Städte oder wechsel die von Spiel zu Spiel????)
,5
und später auch 5
.(Jeder Kampf ein Schiff dazu)
) Stockholm hatte ich dann recht schnell einen. also meinen Ausleger angreift. Man kann nur Kapern wenn man angegriffen wird.(siehe Handbuch)
=14300
pro Tag s.o.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spocketti« (9. September 2010, 17:25)
tenschiff weniger existiert)
Den Kampf-Trainer habe ich immer in Reval!
Sicher , daß Du die nicht verwechselt hast?
Und bei mir lese ich die Meldungen so, daß der Auslieger den Piraten angreift und nicht umgekehrt. Kapern kann ich ja dennoch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer