. bin ihm ca ne 1/4 stunde einfach so nachgefahren, danach wurde ich ungeduldig und hab ihn auf 2 herz runtergeschossen. dacht mir dabei wenn er fast hin is wird er sicher bald n "hafen" anlaufen. irgendwie hab ich das gefühl das der mich veräppeln will, zuerst fährt er königsberg an *juhu freu* dacht ich mir aber nada, er dreht postwendend um und schippert nach memel *na vielleicht etz* aber auch diesmal macht er sich gleich vom acker. nun segelt er nach rügenwald, als er dann endlich verschwinden müsste dreht der "katzenkopf" um und das ganze fängt von vorne an...ich mein der is etz 4 monate auf high-speed im spiel diese stationen angelaufen ohne in nem versteck zu verschwinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oernzz« (15. Juni 2006, 15:38)
...beim derzeitigen hab ich den rat von hopsing befolgt und alle möglichen standorte mit einem meiner kampf-kraier+10 tuch drauf besetzt. sollte sich einer dieser parasiten rauswagen wird er umgehen zur kasse gebeten, die maut ist sein schiff
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oernzz« (16. Juni 2006, 12:46)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer