Danke für euro Hilfe.
Muss zugeben, dass Roland recht hat was der Stadtgrundriss angeht. Habe zwar auf die 21 Städte die Grundrisse geändert - meisten Stockholm, da die Baumeister diese Stadt vorziehen, und das ja wohl nicht ohne Grund. Aber klar die letzten 5 kann ich nicht beeinflussen.
Wiederum möchte ich ja nur einigermaßen gut davonkommen. Will nichts total perfektes - sondern lediglich diese kleinere Hanse voll ausbauen. Will keine 3 millionen - glaub noch nicht einmal an 1 Million - doch bei letztendlich 26 Städten sollte 1 Million drin sein.
Auch zu bemerken ist : ich bin kein guter Pirat. Klar kann ich die weiße Flotte angreifen und Städte plündern, aber da liegt leider nicht meine Spielstärke und auch nicht meine Ausdauer.
Ich werde so ca. 10 Schniggen am Anfang kapern und vielleicht sogar eine Stadt plündern um den A/S Handel voranzubringen. Danach ist aber wieder schluß mit dem Piratendasein.
Ich treibe A/S Handel - normalen Handel - Baue Betriebe und vergebe Kredite. Kapere Piratenschiffe durch Kneipenaufträge und Eldermannaufträge - jedoch per Autokampf
Ersteigere selten Betriebe - Reiße aber fleißig ab - alles was nur danach riecht später probleme zu machen wird sofort plattgemacht.
8´er kein Problem - einer Endlosreihen auch nicht.
Türkisch - ja hier bin ich blutiger Anfänger und werde wohl auch etliches Bauland durch Dumheit verhauen.
Ich wird sie mal anspielen um herauszufinden ob ich die Bauwut der KI auch wirklich so gut unterbinden kann wie ich mir erhoffe.