... wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst ...dachte nur das politische Amt als Ratsherr gilt als höher
... ein Mädchen kann dass nicht ...Als Bürgermeister kannst du gerade mal 160 Truppen insgesamt ausbilden. Die KI-Bürgermeister halten die Truppen deutlich kleiner ...Da die Söldnertruppen (155) eine andere Route wählen gehen diesmal "nur" 3-4 Ziegeleien zu Bruch.
Und obwohl ich den Bierpreis auf 22 gedrückt habe, schaffen es die Verteidiger nicht, die Söldner abzuwehren
Wer glaubt, dass ist soweit nicht schlimm, sollte daran denken, dass mir beim Restbestand von 1 Ziegel beim nächsten schnellen setzen Kosten für die 10 Ziegel mit 10 x 314
= 3140 und nicht - wie gewollt - 0
berechnet werden. Es ist auch nicht gerade kurz vor Produktionszeitpunkt und die weisse KI kann ( da nicht mehr existent ) auch keine Rolle spielen. Hat jemand schon mal was vergleichbares gesehen oder kann mir eine Erklärung liefern ? Das Problem löst man, indem man die 10 Ziegel aufkauft, aber trotzdem merkwürdig.
) ab. Wenn du z.B. beim Schnellbau eines Sägewerks anfänglich 2 EW, 25 Ziegel und beliebig viel Holz hast, zieht man dir ab dem 2. Betrieb lediglich die Grundbaukosten und den Preis des benötigten Holzes ab. Solltest du aber unglücklicherweise 3 EW und 26 Ziegel haben, wird dir zumindest für den 2. Betrieb fast der Maximaleinkaufspreis für EW und Ziegel in Rechnung gestellt.
. Logischerweise sollte die kostengünstigste Schnellbauweise nur 1x die notwendigen EW und 1x die notwendigen Ziegel enthalten. In Städten ohne Holzproduktion könnte man wohl auch Holz mit einbeziehen. Der Effekt funktioniert übrigens auch bei KMH, d.h. du sparst den Preis für 20 EW und 50 Ziegel und dass u.U. x2 oder x3, je nachdem wie schnell die Fingerchen sind.

.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer