Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Gruss , d.V. )) 
) ... das Zauberwort heißt aber "Movement" ... und dem guten alt-antikem Sprichwort: "Wenn ein Mann nicht als erstes niederstreckt, wird er der erste Niedergestreckte sein!" folgend, versuche ich einfach alles so schnell wie es geht umzulegen. Meist klappt das auch ganz gut 
. -
. Ist halt alles sehr "klassisch" und "vanillig"
.
...
Wenn wir andern dann das erste Mal irgendwo beissen müssen ? "Nur dies eine Mal" ? Obendrein kann ich aus "damaligen" Erfahrungen sagen, dass es eher kontraproduktiv ist, als eben noch "MitKämpfender" "dem mit dem Set, den MIs und dem Artefakt" hinterherzutrotten, weil der längst alles weggeblasen hat, während ich den Gegner noch anvisiere. Dh, eine Figur, die "ungeprüftes eignes Inventar von aussen mitbringt", ist inakzeptabel. Solche haben sich auch andre von uns parallel auf der Platte, auch in passender Grösse (bei mir garantiert zB, bei Dori sehr wahrscheinlich - als Beispiel ) - aber das ist nicht "Sinn und Zweck der Übung". Der erste Abend zeigte recht deutlich, dass wir auch "as is" relativ spielend mit allem fertigwerden, was uns das Spiel schickt - und das wird mit wachsendem Level nur besser, nicht schlechter. Ich persönlich bin daher zwar nicht gegen (dich) JenZor als MitSpieler, aber definitiv gegen "Spike". Dass ein 44er bei uns 8/9 nix zu suchen hat, ist eh keiner Erwähnung wert. Es ist leichter, einen "frischen 1er" an uns "heranzuziehen" als trötig einem "ÜberChar" hinterherzutrotten.
Wir haben das am ersten Abend bereits geregelt - so ist es zB so, dass unsre holde Sharwyna alle "Reliktscherben" verwaltet... damit wir gemeinsam sehen, was wir haben, und wie wir das am besten einsetzen .
und sich beide schon auf heute Abend freuen!
!!!
.
Hellas!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer