Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cete von Holstein« (5. Januar 2013, 15:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko« (20. Januar 2013, 02:02)
In der Tat - nach einer gefühlt den ganzen Nachmittag andauernden Testreihe kann ich bestätigen, dass 'kurz bevor das Ereignis triggert' ausreicht, um ein anderes Angebot zu bekommen.Habe zurzeit auch ein Spiel, in dem gerade die Gründungszeit tobt. Bisher reichte da sogar ein Save nur einen einzigen Tag "vorher".
Hey Cigue, das liegt daran, dass im Rathaus die Einnahmen und Ausgben der letzten 10 Tage angegeben werden. Daher die 14000 Gold....
2. Frage: Ist es schon einmal jemandem aufgefallen, dass - bei mir bei einem 8-Städte-Spiel -, wenn eine Stadt in der ich Bürgermeister bin, einen Auslieger hat, dieser im Rathaus-Reiter "Amt" mit 14.000 G angezeigt wird, statt mit 1.440 G (was mir die Meldung sagt, wenn ich den Auslieger stelle)? Dadurch verhagelt es mir im Anfangsspiel ganz schön meine Stadtkasse. Ich mach nämlich nur Minus (meine Stadt hat erst so ca. 4K Einwohner). Kann das irgendwo gefixt (gemoddet) werden?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer