Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

das ist ein nettes teil
Von daher würde ich mir weniger Gedanken machen.
)
Zitat
Original von Dorimil
Wobei ich aber davon ausgehe, daß auch ein manuelles Patchen möglich sein wird
Zitat
Original von Larnak
Übrigens ist das bei Tropico 3 angeblich auch schon so (das mit den Patches, die man nur per Auto-Update bekommt und nicht separat)
). Inzwischen ist das Spiel aber wegen Belanglosigkeit (nennt mich Ketzer!
) wieder bei ebay verschwunden.
Der einzige Zweck ist es den Gebrauchtmarkt auszutrocknen! Und (wie bei Ubi, Steam,...) mit den Nutzerdaten Geld zu verdienen. Geschützt wird damit nichts, aber auch gar nichts. Wundert mich daß Tyndals Posts nicht gänzlich gelöscht wurden, da steht ja schon im Detail, wie eine Umgehung funktionieren könnte...und um das Spiel weiterzuverkaufen, kann ich mir ja eine emailadresse anlegen (Beispiel patrizier4(at)gmx.de). Wenn ich es verkaufen will, kann ich diese Adresse problemlos dem Käufer zukommen lassen...da brauch kein Support ran...
Zitat
Ach menno...warum machen es Publisher und Entwickler dem (ehrlichen) Kunden eigentlich immer so schwer!

Zitat
Original von DarkCatweazle
Solche Dimensionen sind doch hoffentlich Geschichte!![]()

Zitat
Original von Larnak
@Dorimil:
"admin" hat bestätigt, dass der Key aus einem Account auf Anfrage beim Support wieder herausgelöst werden kann, dann ist Weiterverkauf möglich.
Denn ich bin auf die Kulanz des Anbieters angewiesen. Die Umschreibung des Accounts kann ja auch abgelehnt werden und das im schlimmsten Falle aus Gründen, die einem Publisher logisch erscheinen, einem Kunden aber sauer aufstoßen.
Mal schauen...wahrscheinlich wird es ein harter Kampf zwischen Herz und Kopf, der spontan am 02.09. entschieden wird.
Ich werde das Gefühl nicht los, das ich frühestens in einem halben Jahr P IV kaufen werde. Dann werden die notwendigen Patches schon auf der DVD sein. SP mit autom. (und ultimativem) Updater? Nein, danke.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer