) nehmen.
übrigbleiben, bin ich inzwischen in Ladoga mit der kompletten (also auch 5-stelligen!) Kreditvergabe. Ich fange in Lübeck an (Gewohnheit
) und gehe dabei die Küstenverläufe Novgorod-Bergen-Ripen-Köln bis nach Edinburgh durch (bei der Kreditvergabe, aber auch z. B. bei der Kapitänssuche). 
in bar
, was bedeutet, dass ich z. B. nicht jedes Darlehen sofort annehmen kann, auch der MM-Handel stockt ein wenig. 

bar bis zum 01. Juli), aber da ich natürlich nicht vorhabe, den ganzen nächsten Monat (Juni bis Juli) auf die Schnellvorlauftaste zu drücken, ist das auch nicht so viel. Der Gewinn würde natürlich deutlich höher ausfallen, wenn ich nicht 5 Städte hätte, die Felle zu 850
bei einem Lagerbestand von "9999" einkaufen würden. So habe ich bis zum 01. Juli ca. 1000 Felle (!) im Lager, außerdem werden bereits vorhandene Gewürze sowie Wein noch nicht gehandelt - hier besteht Nachholbedarf.
Umsatz im Monat sprechen eine deutliche Sprache!
pro Monat. Das Problem, warum ich hier wieder handeln musste (sprich 2 AS-Schiffe zur Kaskade hinzufügen), war, dass ich den Eindruck hatte, dass ich nicht genug Geld für MM-Importe und Darlehen habe.

) bleibt aber, ob ich als Pirat noch bessere Ergebnisse erzielen hätte können - die 530 Betriebe habe ich erst ab Mai gesetzt, als Pirat kann man m. E. schon eher aktiv werden beim Betriebebauen, auch wenn die KI einen nicht mehr so unterstützt wie als friedlicher Händler.
UW, davon 3,5 Mio
Bargold.
). Der nächste Pirat lässt sich im gesamten April nicht blicken...
währenddessen ich drei weitere schwarze Koggen eingesammelt habe.
pro Woche). Aufgerüstete 340er Kraier spielen Transport-Konvoi. Vielleicht fällt ja der eine oder andere lukrative Auftrag dabei ab 
Mit dem 1400er Save von der externen Platte musste ich nochmals fortsetzen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer