heraus, was sehr realistisch aussieht, schließlich wird Bier am Anfang in den Produzentenstädten für 33 bis 35
das Fass verkauft.
Gewinn mit diesen Preisen und mit deinen Generalpreisen (die ja auf 5er ausgelegt sind) immerhin 73.883
. Wenn ich also in Scarborogh den gleichen Pott abstelle und in Harlingen lediglich Tuch gegen Wolle tausche, dann habe ich ja in vier bis fünf Monaten schon ne Million. Schade, dass du mit dem Arbitragehandel aus Gewissensgründen aufgehört hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dr. Nodelescu« (8. August 2005, 09:13)
und ein VK von 350
. Was stelle ich nun ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fafafin« (8. August 2005, 14:55)
und ein VK von 350
.
kaufen und für 300
verkaufen. Gewinn: 30
!
Zitat
Original von Ugh!
... vollständig durchgelesen und das übliche "Diskussionsbeiwerk" entfernt, um die Fakten daraus zu lösen...
EW kaufen und für 280
verkaufen. Die Menge und der Nachschub an städtisch produzierten EW ist gesichert.
, max verkaufen bis 280
. Das Ganze habe ich 4 mal so eingestellt (kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen). Nach etwa einer Woche hatte ich unterm Strich etwa 1.200
Verlust gemacht. An meinem Bargeldbestand kann es nicht liegen (von wegen kein Handel wegen Minus möglich), da er etwa 12 Millionen beträgt. Auch waren genug Eisenwaren von der Menge vorhanden. Der EW Preis in der Stadt stieg aber mächtig an (Kaufpreis in der Stadt bei 400
), auf der anderen Seite hatte ich zwischendurch verdammt billige Eisenwaren an Bord.
Verlust machte ???
Zitat
Original von Mandela
Laut Angabe kann man in der Stadt für 350EW kaufen und für 280
verkaufen.
...
Max kaufen bis 370, max verkaufen bis 280
.
und dann von 370
? Wenn du denkst: "Der Kapitän kauft ja billiger, deshalb muss ich mit dem Preis noch etwas höhergehen", dann kann ich dir antworten: Reingefallen!
Der Kapitän kauft nämlich schon von sich aus mehr, genauer gesagt, er kauft so lange ein bis er für ein Stück den eingestellten Max-Preis bezahlt.
beim AS Händler nun richtig?
Zitat
Allerdings sinds auch die äußersten Grenzen. Gewisse Margen zur Mitte hin wären nicht schlecht, da auch im ganz oberen und ganz unteren Bereich fast nur noch Umsatz, aber kaum noch Gewinn drin ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (9. August 2005, 11:47)
EW kaufen und für 280
verkaufen. Die Menge und der Nachschub an städtisch produzierten EW ist gesichert.
, max verkaufen bis 280
. Das Ganze habe ich 4 mal so eingestellt (kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen). Nach etwa einer Woche hatte ich unterm Strich etwa 1.200
Verlust gemacht....
Verlust machte ??? ?
auf deinem Arbitrageschiff angesammelt haben! Und dort ist der eigentliche Gewinn untergegangen! Nach mehreren Wochen wird dein Schiff so voll sein, daß kein AH mehr stattfinden kann!
) eine gute Ergänzug für mein schwarzen, brutalen Hanseaufbau. Aber auch ich werde mit Sicherheit den AS Handel irgendwann wieder einstellen (wenn auch sicher später als andere), da die normalen Sachen nun soweit das Kapial bringen.
Zitat
Original von Mandela
Also einfach nur die nette Sache / Liste von Ugh nehmen und dann funzt das ...
Wirklich auf gut deutsch sch ... egal was eine Stadt für die Ware im Moment so haben oder geben will und egal in welchem Spiel (mal vom eingestelltem Schwierigkeitsgrad abgesehen) ? ...
Mandela
Zitat
Original von Ugh!
AS-Kauf- bzw. Verkaufspreise für Handelsbonus 4 und 5 bei Händlerlevel:
. . . . . . Obergrenze (EK) .Untergrenze (VK)
Bier. . . . . . . 52 . . . . . . 26
Eisenerz. . . . 1605 . . . . .. 670
Eisenwaren . . . 400 . . . . .. 220
...
Zitat
Original von Ugh!
... vollständig durchgelesen und das übliche "Diskussionsbeiwerk" entfernt, um die Fakten daraus zu lösen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer