) oder Lübeck (wird bei mir meist das ZL)
muß ich als Neuling feststellen, daß ich mir diese eine Frage nicht wirklich selbst beantworten kann.
)
Zitat
Original von Lennon
- fange ich an der ersten Mauer an, evtl am besten am Stadttor und bebaue dann alles im laufe der Zeit Richtung Stadtmitte zu....
- oder fange ich im Stadkern an und bewege mich im weiterem Spielverlauf Richtung Stadtmauer..

Hatte zwar mal verschiedene Kartenabschnitte getestet und alles was mir entgegenschwamm gekapert. Was allerdings den nachteil hat, daß einem das geld ausgeht wegen den anklagen....(S/L ist nicht gerade ein Hobby von mir, außer im notfall [zb. verlorener Seekampf...als Pirat ist das schlecht für die statistik)
für mich jedenfalls klingt sie relativ hoch für 1 Spieljahr. 
) logistik der Straßenplanungs AG von PII war mir schon früher ein dorn im Auge.
Zitat
ehm...das mit den ...mehr als 200 Schiffen, nichts besonderes... *hust* gibt es irgend einen trick um sowas zu realisieren oder bedient man sich lediglich nur an bestimmten Kaperplätzen?
im Spiel, bestimmst du selbst wieviele Schiffe am Ende des Jahres unter deiner Flagge segeln.
Zitat
Original von Lennon
[...]
Aber wie soll ich dann das problem mit der Kampf-scene lösen? Da ich von dort aus ja keines meiner anderen Schiffe steuern kann, sonder nur das jeweilige Schiff mit dem ich den angriff starte....
[...]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer