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Original von Fafafin
Lagerverluste
Es kann nicht sein, dass 1000 Tonnen Fisch oder Getreide nicht vergammeln.
Hierbei sollten Lagerhäuser ebenfalls einen Bonus bedeuten.
Das Anmieten von Lagerraum sollte nur in dem Maße möglich sein, wie (KI)-Lagerraum vorhanden ist.
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Original von Fafafin
Stadtgrundrisse
sollten auch größer werden, damit mehr Gebäude pro Stadt möglich sind. Aber bitte keine 4. Stadtmauer!
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Original von Fafafin
Einwohner/Betriebe
Ich finde es nicht schlüssig, wenn 20% Reiche und 30% Wohlhabende in Sägewerken oder auf dem Getreidefeld arbeiten. Hier könnte eine Struktur hilfreich sein, die Betriebe und ihre Lohnkosten bestimmten Einkommensschichten/Bevölkerungsschichten zuzuordnen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Amselfass" (Jun 30th 2009, 12:51am)
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Originally posted by Builder
I never insisted modding Savegames.
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Originally posted by Builder
@Steersman
I agree in The Easysness of Seabattles in the PR series. I have never had a game that allwoet to control multipe Ships in fight in a uesefull way.
If there is a Demo for EIC i will try it.
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Original von Miez
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Original von Fafafin
3. Lagerverluste
Es kann nicht sein, dass 1000 Tonnen Fisch oder Getreide nicht vergammeln.
Hierbei sollten Lagerhäuser ebenfalls einen Bonus bedeuten.
Das Anmieten von Lagerraum sollte nur in dem Maße möglich sein, wie (KI)-Lagerraum vorhanden ist.
Kann man der Ware ein Verfallsdatum zuweisen? Ansonsten sollte gelten, dass die Ware, die zuerst eingelagert wurde, auch zuerst verbraucht oder verkauft oder verschifft wird.
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Original von Miez
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Original von Fafafin
5. Einwohner/Betriebe
Ich finde es nicht schlüssig, wenn 20% Reiche und 30% Wohlhabende in Sägewerken oder auf dem Getreidefeld arbeiten. Hier könnte eine Struktur hilfreich sein, die Betriebe und ihre Lohnkosten bestimmten Einkommensschichten/Bevölkerungsschichten zuzuordnen.
Kannst du ein Beispiel bringen?