Zitat
Original von Ugh!
Bier ist mit 55 deutlich zu teuer. 40 bis 45 wäre besser. Fisch ist ok, Getreide ebenfalls zu hoch (besser bei 130-140 halten). Straßen sind unwichtig, Brunnen 100% sind IMO genauso wichtig wie die Versorgung mit einem der Grundgütern.
Zitat
Original von Machzo
Zitat
Original von Ugh!
Bier ist mit 55 deutlich zu teuer. 40 bis 45 wäre besser. Fisch ist ok, Getreide ebenfalls zu hoch (besser bei 130-140 halten). Straßen sind unwichtig, Brunnen 100% sind IMO genauso wichtig wie die Versorgung mit einem der Grundgütern.
Meine "normalen" Verkaufswerte liegen ja auch niedriger, Bier 42, Getreide 135 und Fisch 510.
@Ugh!
Die maulen doch ständig wegen des Gestanks in den Straßen, und das auch noch bei 74% Ausbau. Hat das denn keinen wirklichen Einfluß auf die Zufriedenheit?
Zitat
Original von Charlotte
Was den Straßenbau betrifft: Ich möchte Dir, Ugh!, nur ungerne widersprechen. Aber: Das offizielle Lösungsbuch von Ascaron sagt dazu folgendes: Es gibt für jeweils 50 ausgebaute Straßenfelder einen konstanten Punkt bei der gesellschaftlichen und sozialen Anerkennung. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Gesil bemerkt, der Straßenbau sei mit 75% in Ordnung.
Zitat
Original von Ugh!
Wie wärs denn mit einem Sonderrang für Wasa? Verdient hätte ers!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer