Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Charlotte
Den Abrisstrick möchte ich Dir bei der Missernte nicht als Strategie empfehlen; diese Betriebe sind wichtig für die Versorgung der EW.
Zitat
Kann man Piraterie auch noch anderes effektiv betreiben?
Zitat
Original von Maximilian von Hohenfels
Wobei mir (trotzdem maximalen Schutz) mein Getreide geklaut wird -.-
trotz S/L, immer wieder dasselbe....
Zitat
Original von Maximilian von Hohenfels
Wobei mir (trotzdem maximalen Schutz) mein Getreide geklaut wird -.-
trotz S/L, immer wieder dasselbe....
Zitat
Original von x9jaan
Versuche es einfach mal weiter. Wasa kann uns ja berichten wieviele Schiffe er noch am ersten Tag gekapert hat. Bei mir waren es so rund 10 Schiffe an den ersten fünf Spieltagen. Aber ich bin mir sicher da geht noch mehr.
Zitat
Original von Machzo
............
Um die von mir nicht so geliebte Arbitrage nicht intensiv betreiben zu müssen und trotzdem schnell an Geld heranzukommen um möglichst viele Kontore zu setzen bevor die Ziegel im Mauerbau verschwinden, habe ich schließlich 45% meines Unternehmens verkauft. War schnelles Geld für die Expansion, doch bin ich damit in für mich unbekannte Gewässer vorgestoßen. Im schnellen Vorlauf meinte ich eine durchaus tragbare Dividende zu erkennen, doch muß ich da einiges übersehen haben.....
..............
:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer