Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (13. Mai 2007, 18:26)
. Zum Glück aber erst im neuen Jahr, denn in Ladoga stehen die meisten Betriebe außerhalb der (1.) Mauer und erleiden daher gerade üble Produktionsausfälle
. Meine Bevölkerung saugt inzwischen mehr Wein und Tuch ab, als der ungesteuerte Mittelmeereinkauf liefern kann. Ich werde dann wohl doch in die Vertragsplanung einsteigen müssen
.
. Im wahrsten Sinne des Wortes, da es ja auch die Erhaltung der Zufriedenheit sehr erleichtert. In Hamburg wird es wohl tatsächlich der KI-BM schaffen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balou« (31. Juli 2007, 23:25)
. Die letzten drei Monate werden jetzt wie in den Vorjahren ausschließlich zum Aufpäppeln der Struktur und der Zufriedenheit genutzt werden.
. Ich hatte 15/25 bei 6/6/6 angepeilt. Zwar haben die Reichen ihr Ziel leicht verfehlt, was aber von den Wohlis mehr als kompensiert wird.
), was leider zur Folge hat, daß Wein und Tuch mittlerweile stark rationiert werden müssen. Dafür werde ich nun verstärkt die Aufzucht von Rindviechern betreiben, in der Hoffnung, den Mangel an Fleisch und Leder
nächstes Jahr endlich abstellen zu können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balou« (25. September 2007, 01:23)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer