( = 20 Holz in Markthalle = mehr als der Wochenbedarf ). Nach meinen bisherigen Erfahrungen reicht dieser Wert meistens aus. Nicht so in London: Hier mußte ich den VK für Holz auf 80
senken, mittlerweile sogar auf 75
, damit die Armen weiterhin Verfechter des Grünen Pfeils
bleiben.
bis 90
". Wenn ich mich nicht täusche, hat Ugh! jedoch einmal herausgefunden, dass der maximale Zufriedenheitsbonus erst ab einem Holzpreis von 62
gegeben ist. Das ist auch der Wert, den ich im Contest-06-Spiel verwendet habe (und noch verwende). Und ich kann berichten, dass ich damit außerordentlich gut fahre.
als VK) die Zufriedenheit meiner Sorgenkinder um eine gute Stufe anheben konnte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (30. Januar 2007, 18:57)

Zitat
Wo kann man sich nun die bereits eingereichten und von den Juroren kontrollierten Spielstände anschauen?
Zitat
Original von bizpro
Since the contest2007 has just gotten off the ground, and the big kahoona is sorting out webspace, it may take another week, or two, before the saves will be available to the general public. We don't intend to keep them a secret, but we do have other obligations besides P II/III

Zitat
Original von bizpro
I found two more nests:
Koenigsberg
Visby
Toensberg
Flensburg
wurde dennoch ein Kraierauftrag 3100
!
Zitat
Original von Gehtnix
... was soll ich sagen aus der Schnigge 2000wurde dennoch ein Kraierauftrag 3100
!

. Ist ja eh nur eine Ehrgeizsache und nicht spielentscheident ob das zweite Schiff erst Anfang Juni eingeflottet wird. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Machzo« (1. Februar 2007, 15:02)
, weil ich diese Werte nur bei Piraterie für machbar halte. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gehtnix« (1. Februar 2007, 20:21)
Gegenüber bizpro bin ich somit jetzt schon um mehr als 2 Wochen hinten! In dieser Zeit sind die in den Städten lagernden Ziegel und vor allem Eisenwaren doch schon deutlich weniger geworden was den weiteren Kontor- und Betriebebau zusätzlich erschweren wird. Mit dem erst später möglichen Arbitragehandel würde ich somit sogar eine Startverzögerung von bis zu 4 Wochen annehmen und der Schneeballeffekt geht ja auch noch weiter...
Mit den starken Veränderungen des Spielverlaufes durch Arbitrage bin ich zwar nicht glücklich, hab mich aber in der Startphase doch dazu entschlossen um vergleichbare Werte zu meinen Mitseglern erreichen zu können
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer