Zitat
Original von Gehtnix
@ Wasa
Dies erfordert ein S/L was mir z.B. nicht so liegt
Spieler, die fast gar nicht S/L benutzen, geniessen meinen größten Respekt.. Ich benutze sie sehr häufig ( Anklagevermeidung, Piratenaufträge, MM-Verträge und, und, und ... )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gehtnix« (28. Januar 2007, 07:42)

... die 385 nötigen Ziegel bekommst du woher oder wann zusammen? 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gehtnix« (28. Januar 2007, 16:56)
), gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um einen allgemeingültigen Fakt handelt. Dies würde aber dann m.M.n bedeuten, dass es um so wichtiger ist schon in 1300 sehr gute Werte in der Strukturwertung anzustreben, da eine Kompensation in späteren Jahren eigentlich nicht mehr möglich ist.

verfolgt. Meine bisherigen Spiele fanden in der Anonymität meiner 4 Wände statt. Da ich die türkische Bauweise und MK 7 u.ä. nicht so beherrsche, sah ich bisher keine Chance - außer unter ferner liefen - an Euren Contests teilzunehmen. Da ich mich dieses Jahr das erste Mal beteilige, ist es doch sicherlich verständlich, dass ich mit 1 - 1,5 Augen auch auf das Ergebnis schiele.
Erzielen werden, somit steht dann auch das nötige Kleingeld zur Arbitrage zur verfügung.
das hinder mich aber nicht daran es weiterhin zu verfolgen, denn es macht spass.
... sonst komme ich nicht auf die vorangekündigten 120 Schiffe
)
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (29. Januar 2007, 21:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasa« (29. Januar 2007, 23:27)
In meiner Verzweifelung beantragte ich sogar die Senkung der Kopfsteuer. Bei mir lag das Problem allerdings bei meinem Holzpreis. Da es sich bei London um eine Holz produzierende Stadt handelt, hatte mein KV Holz eingekauft. Die Produktion war aber so ungenügend, dass schon nach kurzer Zeit ( ich glaube bei ca. 1800 ) der Eigenbedarf höher war. Da ich mit einigen anderen Problemen zu kämpfen hatte, ist mir dieser "Anfängerfehler"
passiert und nachdem ich den VK von Holz auf 80 gesetzt habe, eilen die Armen jetzt auch in dieser Stadt über glücklich in Richtung sehr glücklich.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer