), jedenfalls habe ich meinen Kraier als Auslieger und meine Schnigge als Piratenschiff bereitgestellt, wobei ich eines nicht bedacht habe: die Schnigge hat keine Waffenplätze und null Entermesser, lediglich volle Besatzung! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fallback« (7. Januar 2007, 21:33)
Zitat
Original von fallback
Auch solltest du bedenken, das dein verliehenes Geld manchmal nicht zurückkommt - du kannst dann zwar pfänden, ich hatte bisher aber selten (ok, nie) den Eindruck mein Geld wiederzubekommen.
ich ohne Schiffe verdienen kann
Zitat
Original von Gesil Bei mir sind das so ca. 20-30 Schiffe monatlich.....![]()
aufnehme, nicht zurückzahle, und einen Tag vor Ablauf der Frist leer ich mein Kontor und fahr mit allen Schiffen raus aus dem Hafen, was wird dann gepfändet???

BarcaFan
vorhanden sind, werden sie als erstes gepfändet! Dann für die Restschuld die Waren. Beim nächsten Pfändungsversuch geht es wieder von vorne los.
nich so schnell verlieren! Es muss doch irgendnen Weg geben, und wenn es ein Bug ist, mit dem die Rückzahlung/Pfändung vermieden werden kann.... Muss mal gezielt darauf nen Testspiel starten...
)
BarcaFan
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Philipp« (12. Januar 2007, 23:15)
bezahlen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fallback« (13. Januar 2007, 21:53)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer