... kann man soviel verbrauchen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gehtnix« (7. Januar 2007, 10:08)

ich koennte mir vorstellen das z.b. Gesil das genau weiss.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (7. Januar 2007, 23:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (7. Januar 2007, 23:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopsing« (8. Januar 2007, 11:01)
Ich habe mich jetzt bis zum 01.06. vorgespielt und habe nur 7 Schniggen geerntet, der Rest ist entweder leer (zu schnell zum kapern), bewaffnet im Konvoi (selbst einzelnfahrene Koggen sind orlogfähig und voll bemannt
) oder aber gar nicht erst vorhanden. Wo geht Ihr denn so auf die Jagd, ich hatte mir den Skagerrak ausgeguckt, weil ich dort den meisten KI-Traffic erwartet hätte, aber Pustekuchen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevie W.« (8. Januar 2007, 10:36)
Zitat
ich habe eine frage: stimmt es, dass bei "sehr glücklich" mehr leute zuwandern als bei "zufrieden"?
, kann aber auch niedriger liegen. Ab einem UW von 400.000 und dem Besiegen zweier Piraten trudelt der Rest automatisch ein...
Zitat
Original von Stevie W.
Ähmm, gekaperte Piraten sind da nicht zwingend notwendig.
Es scheint da schon die reine Ansehenssteigerung durch Flottenvergrößerung auszureichen.
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer