Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (4. Februar 2006, 09:17)
Zitat
Original von Mandela
Keine Sorge, auch wenn man damit vorsichtig sein sollte, ich werde NIEMALS zu einem friedlichen Händler mutieren. Pirat macht meh Spaß, macht die Sache einfacher (wieso schwer, wenn auch einfach geht) und ab einer gewissen Zeit ist jeder Pirat zumindest überwiegend Händler und Hanseaufbauer wie die anderen auch.
Zitat
Original von Mandela
Ich zahle niemals unterm Strich auch nur ein einzigesfür eine blödsinnige Mauer. Wird irgendwo so ein Teil fertig, egal wo, dann drücke ich ab und 3 Tage später hat die Stadtkasse dieser Stadt kein einziges
mehr. Mir ist da vollkommen egal wann das im Spiel ist und ob ich die Mauer mit meinem Vermögen eigentlich aus der Kaffeekasse zahlen könnte!
![]()
Zitat
Original von Larsson
Und 4 Tage später meckern die Bürger, daß der Hafen zu schlecht befestigt ist, und wandern ab.
Larsson
Zitat
Original von Builder
Da müseen die einwohner dann durch da hääten sie halt eine weniger gierige obrigkeit wählen sollen.
Unter diesem gesichtspukt ist es halt noch wichtiger die Mauern früh zu bauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (5. Februar 2006, 20:13)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer