. Bei einem Barbestand in der gleichen Höhe wurde ein Umzug dadurch verhindert. Weitere Stadtplünderungen kamen erstmal nicht in Frage. Ich habe zwar ne Piratenflagge, aber ab einem gewissen Zeitpunkt "mutiere" ich zu einem friedlichen Händler. sprich das Startkapital wird schwarz besorgt, danach geht es weiss weiter. (Nur ab und an ist mal ne weisse Kogge fällig, aber das ist eher zufällig
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (16. Januar 2006, 21:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (16. Januar 2006, 21:13)
Zitat
Original von Mandela
Irgendwie habe ich besseres zu tun als im gesamten hanseraum den richtigen Piraten zu suchen.
) und noch mal ran. Endergebnis: Gewonnen, aber nur 6 Matrosen von mir übrig, also 3 auf der Holk und nur noch 3 auf der Kogge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (17. Januar 2006, 00:05)
Zitat
Original von Mandela
Noch eine einzige Aktion dieser Art von einem der schwarzen Kollegen und Mandela wird mächtig böse !!!
Dann sind mir die PN´s aber sowas von egal und ich werde in ganz kurzer Zeit der einzige Pirat in der Hanse sein !!!![]()
270.000 Beute + Waren. Dabei aber einen Kraier verloren, die beiden Koggen auf 30Herz runter, der Kraier auf 65. Auf dem Rückweg fuhr er meinem Jagdkonvoi vor die Kanonen.
Ok...letztes Save (Auto save war genau 12 sec vor der Kampfmeldung
) und selber Hand angelegt. und schwupps war auch der zweite Beneke Geschichte und ich hatte rund 200 Fass Beute gemacht, die ich kurz darauf in Brügge wieder für gutes Geld verscherbeln konnte! sowie 3 vollausgebaute Scchiffe und das wo mein Jäger eigentlich auch auf dem Weg in die Werft war (Durchschnitt bei 85 Herz).
Zitat
Original von Amselfass
Ist eigentlich auch schon jemandem aufgefallen, dass die lieben Piratenkollegen später, wenn man sie in Ruhe lässt, mächtig den Turbo anwerfen?
ach so, das war der oberpirat

wechselt Arno auch ins schwarze lager. er deutete an das KI schiffe seiner flotte eingegliedert werden.
Wernerchen, mach nur so weiter wie bisher.
Und wo sind die Senioren (B & B)? Seid ihr beim Spielen eingeschlafen? Wenigstenes von einem weiß ich das er seine chronsiche Restartitis überwunden hat, vielleicht hat ihm Doc dabei geholfen?Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer