Zitat
Original von Mandela
...Nicht wirklich eine Kursänderung an sich. ..
wahrscheinlich hast du recht, du bist nur von VGL auf VH gegangen; wenn du dann mal den turbo anschmeisst und auf AKV gehtst, dann hast du bestimmt genug waren um mit deiner bevoelkerung durch den winter zu kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (15. Januar 2006, 13:16)
Zitat
Original von Mandela
Ich möchte auch gar nicht wissen, was beide Ende März 1300 für eine Betriebezahl haben.
. Ist editiert ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (15. Januar 2006, 11:36)
Zitat
Original von Mandela
Ich möchte auch gar nicht wissen, was beide Ende März 1300 für eine Betriebezahl haben.

Zitat
Das vermeintliche Arbitrageschiff in Danzig ist weder Fisch noch Fleisch bei Gewinnen von 33.000 und Verlusten von 29.000 . Hier sollte Ugh!’s Anleitung noch mal zu Rate gezogen werden.
Zitat
Original von Benny
Mal ne allgemeine Frage an die Piraten hier: Wann habt ihr denn eure erste Stadt ausgeraubt?
, Stettin, 273.454
und dann noch so ein paar billigwaren wie wolle, fisch etc., ruegenwald am 14.6. fuer 275.267
..... zwischendrin musste ich noch ein paar schiff einsammeln damit der raidconvoy eine groessere tonnage bekam. also 1.000 dwt sollten es schon sein damit sich die sache auch lohnt. die andere version ist nur ein schiff zum maeuse kassieren und 10 wochen spaeter einen 1.500 konvoi schicken um waren (wichtig) und
(nie mehr als 20.000 zu kassieren. die ausbeute der waren ist durchschnittlich um 300-400 fass hoeher. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (15. Januar 2006, 21:19)
Zitat
Original von Benny
Was mir grad so aufgefallen ist, beim lesen der Contesttabelle, ist Ratsherr wirklich schwarzer Händler?
Wie hat er das denn gemacht
Nichts für Ungut Hopsing ich weiß wieviel Arbeit du da hast, da kann so ein Fehler schonmal reinschleichen
Zitat
Original von Benny
Mal ne allgemeine Frage an die Piraten hier: Wann habt ihr denn eure erste Stadt ausgeraubt?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von Builder
Ich hab mich auch mal an der KArte versucht. Da kann ich ratsher leicht unterbieten.....
da ich schon mal heute nachgeschaut habe haette ich halt doch mal "page reload" clicken sollen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (16. Januar 2006, 23:12)
. Bei mir sind die Saves da ... !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (16. Januar 2006, 23:17)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer