Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larsson« (7. Januar 2006, 23:51)
Zitat
Original von Larsson
Ich hab mir das jetzt mal genauer angeschaut. Es scheint, das die einzelne Bauerlaubnis am 29.05. zur festlegung der "Startstadt" in der anderen Region dient (Nordsee bzw. Ostsee). Danach kommen täglich zwei Bauerlaubnisse, jeweils eine für die Nordsee und eine für die Ostsee.
Zitat
Original von Mandela
@ bizpro
...
Zum anderen die Reihenfolge, nach der ersten immer im Zweierpack:
...
Irgendwie sehe ich da keinerlei Muster oder Zusammenhang.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (8. Januar 2006, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (8. Januar 2006, 13:57)
auftrag angenommen, bin nach memel ruegenwald und thorn gefahren in der hofffnung eine holk zu ergattern. sense wars, der mond schien helle, kein schiff nur mickerige 6.400 goldstuecke. mag garnicht daran denken was der kraier mir auf andere art und weise in der zeit haette inbringen koenne.
bekommen hast, dann war das garantiert keine Eskorte (1 Reisender will in eine andere Stadt)! Das war eine Patrouille (3 Städte müssen innerhalb kurzer Zeit angefahren werden). Und bei Patrouillen gibt es keine Angriffs-Garantie. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (9. Januar 2006, 09:52)
). Die nächste zu plündernde Stadt war Ladoga und mein Auslieger wurde gestellt. "Warum auch immer" legte plötzlich mein Plünderkonvoi 1 in Helsinki an, und ich jagte den direkt wieder raus in Richtung Ladoga (Flüchtling blieb an Bord). Nachdem ich den schwarzen Winpel oben hatte, fuhr ich nach Ladoga und kurz bevor ich angriff, wurde ich angegriffen von dem entsprechenden Piraten. Ich war ziemlich verdutzt und nachdem der Kampf zu Ende war kam direkt die nächste Schlacht um Ladoga.
.

Zitat
Original von Gesil
...
1500 - 2900: Schnigge
3000 - 3900: Kraier
über 4000: Holk
wollte der Flüchtling nach Thorn.
und es kommt ein Holk.
Zitat
Original von Mandela
Thorn ist ne Flußstadt und irgendwie gibt es in Flüssen keine Holke. Daher war das dann bei dir nen Stufe 3 Kraier![]()
. Ich wartete vor Thorn und es griff mich nen Stufe 3 Kraier an.
- angegriffen wurde ich von der Holk Hinner (welche ich auf 12 Herzen zusammeballern musste um sie dann zu kassieren). Auch nicht so ganz normal ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer