Zitat
Original von Hopsing
... gibt es auch die Möglichkeit gleich in Stettin einen Piratenauftrag für 3200zu kriegen, der an der Küste Richtung Rügenwald liegt. Das hab ich aber auch nur herausgefunden, weil ich schon wegen des 5. Entermessers einen Tag zu spät vor Stettin auftauchte.
Andererseits konnte ich in Ladoga nie den Auftrag kriegen, den Larsson beschrieben hat. Da gibt es bei mir immer nur eine Eskorte für 4000, einen Transportauftrag und einen Kurier. Naja und da ist mit dem unbewaffneten General kein Blumentopf zu gewinnen.
Zitat
Auch beim Handeln muß man nicht unbedingt in der Stadt anlegen. Das sollte über den Monat gerechnet schon was bringen.
zu haben war, also keine Chance für den General dort erfolgreich zu sein, ohne Waffen und Entermesser.
an und es kam die erste Baugenehmigung aus Thorn. Am 31.5. und 1.6. wurden für Königsberg und Memel die nächsten Genehmigungen erteilt.
, eigentlich recht gut. Die Baugenehmigungen für die Städte, die mir wichtig erschienen, habe ich nun erhalten (Stockholm, Memel, Königsberg, Rügenwald).
, allerdings ist da der am letzten Mai eroberte Kraier noch nicht in der Abrechnung drin. Für den 1. Juni werden dann allerdings ca. 119 k
angezeigt. Immerhin habe ich jetzt zwei Jagdkraier in einem einigermaßen brauchbaren Zustand, mit denen ich dann weitere Schiffe fischen kann.
Adalbertus
Hopsing
.
ist sicher drin) in die Gilde eintreten. Danach ist der Bürgermeister eigentlich schon ein Selbstläufer. Der Trick ist, im ersten (spätestens zweiten) Monat Händler zu werden. Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer