Zitat
Original von hongkongfui
ich finde die screenshots ganz hübsch.
was ich allerdings nicht verstehe:
warum liegt jede stadt direkt am meer, ohne jeden hafen?
die schiffe brauchen schließlich schutz bei unwetter.
Zitat
Original von Builder
Also mir reicht die Grafik!
Eigentlich war mein Stand das Grafik zu den nebensächlichkeiten gehört.
Einige sind aber sofort dran "Die Grafik muss besser werden".
Mir würden bei entsprechender Spieltiefe auch Drahtgerüste reichen!
Zitat
Original von Miez
Ich sehe das auch so. Eigentlich freue ich mich auf P4, aber wenn ich dann höre, dass eine ach so tolle Grafik eingeführt werden soll zu Lasten der Spieltiefe, bin ich doch eher ernüchtert. Ein Feature nach dem anderen wird gestrichen oder zumindest gestutzt. Ich bin gespannt, was außer toller Grafik noch vom Spiel übrigbleibt.
Zitat
Original von Gehtnix
... na dann ... die Erwartung nicht mehr ganz so hoch, freut man sich auf`s erste Addon ...![]()
Zitat
Original von Miez
[...] wenn ich dann höre, dass eine ach so tolle Grafik eingeführt werden soll zu Lasten der Spieltiefe, bin ich doch eher ernüchtert.
Zitat
Original von Larnak
Na, hier stimmt die Kausalität aber nicht.
...
Aber hier von einem kausalen Zusammenhang der Art "tolle Grafik, deswegen stupides Spiel" ist wohl nicht richtig.
Zitat
Original von SirPeier
Einsteigerfreundlichkeit? Nein danke.
Ich halte ohnehin nichts davon, dass die heutigen Spiele immer seichter werden. Warum geht nur jeder davon aus, dass die Spieler gar nicht mehr gefordert werden wollen, nur weil es -zugegebenermaßen- ein paar Spiele geben mag, die seicht aber dennoch erfolgreich waren?
Eine total verkehrte Entwicklung und völlig falsche Einschätzung der Konsumenten wie ich finde.
Zitat
Original von Dorimil
Im Bericht der Gamestar steht unter einem Bild, daß die Häfen im Winter nicht mehr einfrieren. Schnee darstellung ja, aber kein Eis im Hafen...hatte Daniel, daß mal erwähnt (finde grad nix)?Fände ich sehr schade, da es eine Herausforderung an die Versorgung stellte...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer