Zitat
Original von Larsson
zum Reisenden: Bist du trotzdem mal in die Zielstadt gefahren und hast dort einen Tag gewartet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (7. Januar 2006, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larsson« (7. Januar 2006, 13:48)
Zitat
Original von Mandela
.......
Wie kannst du Mitte August 2006 schon BM in Brügge sein?![]()
Ich bin Mitte August 1300 Fernkaufmann und werde am 01.09.1300 Ratsherr in Danzig.
Wie bist du also daher schon Anfang August 1300 in Brügge Patrizier geworden (Voraussetzung um BM zu werden), mal abgesehen davon, daß du ja dafür teuer umgezogen warst? .....
![]()
Zitat
Original von Larsson
Der Knackpunkt ist also die Bauerlaubnis für Helsinki. Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man die beeinflussen kann ?
Zitat
Original von Seebär
da fällt mir auf die Schnelle nur Arbitragehandel ein.
Also mit dem 4/4/1 Kapitän ab nach Helsinki und Felle/Tuch handeln.
Felle sind dort zwar nur "normale Produktion", jedoch geht es dabei um Umsatz und nicht um Gewinn![]()
Zitat
Original von Jovan van Helden
Ich meine, beobachtet zu haben, dass mit steigender Anzahl der Schiffe ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seebär« (7. Januar 2006, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (7. Januar 2006, 22:32)
Zitat
Original von Mandela
...
Woher kommt plötzlich still und leise diese Erkenntnis, von der ich noch nirgendwo in diesem Forum vorher gelesen habe? :![]()
Meines Wissens war von dieser Sache nirgendwo die Rede und ...['
Zitat
Die erste Bauerlaubnis, Helsinki wie bei allen, schwebte bei mir zum 29.05.1300 ein,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer