Zitat
Originally posted by cancunia
.. am 2 juni hatte ich dann meine Schnigge Aufbaustufe 2. Jetzt könnte das Spiel eigentlich losgehen.
Problem - in Verhältnis zu den Piratenspieler hat man aber schon einen halben Monat voll verloren. dies wird immer sehr schwer sein wieder aufzuhohlen.
Zitat
Original von bizpro
was meinst du damit? du kannst doch noch immer in 1300 bm von z.b. goetheburg werden. ausbau geht nicht in die endwertung ein, zufriedenheit und versorgung ist trumpf.
Zitat
von Elminger
R(eiche): 8,4%
W(ohlhabende): 20,3%
A(rme): 71,3%
B(ettler): 1,6%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gehtnix« (18. Januar 2007, 13:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (18. Januar 2007, 14:51)
Zitat
Original von Gehtnix
@
Zitat
von Elminger
101,6 % Hanseaten
MfG
Zitat
Original von Machzo
Zitat
Original von Gehtnix
@
Zitat
von Elminger
101,6 % Hanseaten
MfG
Bettler zählen nicht...
Zitat
Originally posted by Gehtnix
Eben, Versorgung ist "Trumpf" ... mit wenigen/weniger Schiffe ist "mehr" Logistig gefragt ... ( im Moment versuch ich`s ohne)
dort wo man Ziegel z.B. braucht fehlen sie!
Weniger Schiffe -> kleingehaltene Hanse -> Versorgung ausreichend?!
Als nicht "Konkurenzfähig" kann Niemand einen Start ohne die "KI" zu kapern benennen!
Als "gewöhnungsbedürftig" würde ich das nötige anpassen sehen, interessant ist doch ob man dazu in der Lage ist mit seinem Spielverständnis den Anforderungen gerecht werden zu können!
Ausserdem 3 Spieljahre ergeben ein Ergebnis, nicht ein paar Monate!
Zitat
Original von bizpro
............
es gibt genug versorgungsrechner die dir sagen was jeder betreib produziert, effektiv und ineffektiv und wieviele du von jedm brauchst um rohstoffe und waren fuer alle reichlich zu haben.
.........
Zitat
Originally posted by Mangellan
Auf Papier schreiben und dann Proggi wechseln, dazu habe ich wenig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (20. Januar 2007, 14:29)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer