Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich bekomm mein P2 wahrscheinlich am Mittwoch wieder. Dann werd ich noch mal nen bißchen probieren.
In der Tippsammlung bzw. dem Handbuch steht, dass alle Holz brauchen.
Die Leute achten darauf, dass für mehrere Tage Waren da sind, für wie viele Tage genau wär interessant.
Wenn Ein- und Verkaufspreis gleich oder ähnlich sind, hat die Stadt genug Waren für Wochen, hab ich gelesen. Kann man mit Hilfe dieses
"Gleichgewichtpreis" gute Ein- und Verkaufspreise ausrechnen? Aber die dürften dann ja bei jeder Stadt verschieden sein. Oder reichts ne bestimmte %Zahl abzuziehen und aufzuschlagen?
Edit:Hab in der Tippsammlung nicht rausgefunden, wie viel Verwalter und Kapitän maximal kosten. Früher oder später wollen sie ihr maximal Gehalt, also will ich damit einfach sofort meine Spesen ausrechnen.
Wie ich sehe, hast Du am kommenden Mittwoch eine Kaperung vorIch bekomm mein P2 wahrscheinlich am Mittwoch wieder.
Edit:Hab in der Tippsammlung nicht rausgefunden, wie viel Verwalter und Kapitän maximal kosten. Früher oder später wollen sie ihr maximal Gehalt, also will ich damit einfach sofort meine Spesen ausrechnen.
Soll man jetzt hier schreiben, dass der Kontorverwalter von z.B. Stockholm, "türkisch" voll ausgebaut, mehr als 700am Tag verdienen wird? ... nee ich schreib es besser nich ...
![]()
Und schreib mal dazu, wieviel Umsatz der so pro Tag macht...damit Zorino sieht, in welcher Relation die Werte zueinander stehen.
Und schreib mal dazu, wieviel Umsatz der so pro Tag macht...
Hab ich glaub ich schon gefragt, aber wie viel Vorrat brauchen die Städte, um überhaupt zu wachsen? Habs nicht besonders eilig.
Zitat
Hab ich glaub ich schon gefragt, aber wie viel Vorrat brauchen die Städte, um überhaupt zu wachsen? Habs nicht besonders eilig.
Mehrere Tage steht da, ich würd aber gerne die genaue Zahl der Tage wissen.Hab ich glaub ich schon gefragt, aber wie viel Vorrat brauchen die Städte, um überhaupt zu wachsen? Habs nicht besonders eilig.
...und wenige Beiträge weiter oben steht die Antwort! Ich frage dich nochmal: Liest du überhaupt, was dir geantwortet wird?
warum nicht? - in P4 ist (nicht nur) die mathematik einfacher und nachvollziehbarerUnd nicht ärgern - stell dir nur vor, er würde zu P4 wechseln - das wäre wirklich ärgerlich.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer