Zitat
Original von Ugh!
...
In Köln kann man bis 17.1. Bürgermeister werden, wenn man sich beeilt.
...
Zitat
Original von Sir Peter
wie kriegst du eigentlich den aufstieg zum patrizier so schnell hin?
Zitat
Original von elite64
Habe trotz max. Lagerwache 2x einen Diebstahl hinnehmen müssen!
Ist zwar mit S/L behoben aber dennoch störend. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Zitat
Original von Swartenhengst
@Machzo
Was den Lagerdiebstahl angeht, so sollte der eigentlich grundsätzlich zu verhindern sein, entweder durch feines Beobachten oder durch Draufhauen.
Zitat
Gesil möchte ja nicht, dass hier direkt Lösungen verraten werden (...) Und mehr kann ich wirklich nicht schreiben, ohne die Lösungen direkt anzugeben.
Zitat
Original von Shark
(...) Darf ich das überhaupt schreiben?![]()
Zitat
Original von Charlotte
Zitat
Gesil möchte ja nicht, dass hier direkt Lösungen verraten werden (...) Und mehr kann ich wirklich nicht schreiben, ohne die Lösungen direkt anzugeben.
Ein Rat zum Ärger mit dem Diebesgesindel ist wohl kaum eine Komplettlösung zur Kampagne zu nennen . Es sind auch bei vorherigen Contests verschiedene, interessante Strategien im entsprechenden Thread diskutiert worden; ich wüßte nicht, warum das jetzt anders sein sollte. Ihr könnt es ja machen wie Ugh! und das Wort "Spoiler" vor Euren Text setzen; wer es dann nicht lesen will, ist gewarnt.
Zitat
Original von Builder
Ich hab mal meinen Spielstand mit dem von Sir Peter verglichen.
Sir Peter schafft mit weniger Schiffen und Betrieben ein wesentlich besseres ergebnis.
Zitat
Original von Builder
Es gibt also einen Weg die KI dazu zu bringen die Hanse eingermassen effektiv zu versorgen. Sprich die KI zum Handel mit Grundversorgungsgütern zu Bringen.![]()
Zitat
Original von Builder
Wenn das Gelingt werden Schiffe für andere aufgaben wie Abitrage, Piratenjagd, Baumaterialtransport frei. Damit könnte ein Friedlicher Händler eine optimale Einwohnerzahl schaffen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer