Zitat
Original von Builder
Ich hab es definitiv mit Save und Vorlauf getestet. In Brügge muß ich am 17 Juni verkaufen sonst tut sich nichts. Voher mußte ich in Edinburg auch immer 1Tag früher verkaufen als in Königsberg. Etwa ab Harlingen stimmt der 18.
Hm, dann könnte es tatsächlich eine Besonderheit dieser Karte sein. Aber dann frage ich mich, warum Spieler, die ganz sicher gewissenhaft darauf achten (Arno, Ugh, Swartenhengst,...) nicht ebenfalls davon berichtet haben.
in der Stadtkasse innerhalb von ein paar Runden aufgebraucht ist, der Effekt also erst Wochen oder gar Monate nach der Plünderung auftritt.
. notfalls muss ein export konvoi ohne ew losfahren, nur mit wein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (17. Mai 2006, 22:12)
/Fass) aus dem MM in der Hanse verscherbelt auf die Dauer mehr bringen, als ein halbes Jahr auf einen Konvoi heruntergekommener Schiffe zu warten. Oder hat die Amerika-Sektion kürzere Reisezeiten, weil sie ja geografisch näher dran ist
Zitat
Original von Zeedüvel
@ August den Starken
Wenn Du vorher ein (sicheres) Save machst, kannst Du ja immer noch zurück zum alten Stand, wenn Aalborg dann nicht mehr angeboten wird oder die Warenpalette Dir nicht mehr zusagt...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer