kriegen würde. Ich hab gerade für Ripen, wo ich den Mauerausbau wegen Bauplatzmangel noch gepuscht habe 363.000
gelöhnt.
anzukaufen, die da plötzlich im Stadtbestan sind).
Zitat
Original von Hopsing
Das wäre schön, wenn ich drei Mauerweiterungen für 500 TSkriegen würde. Ich hab gerade für Ripen, wo ich den Mauerausbau wegen Bauplatzmangel noch gepuscht habe 363.000
gelöhnt.
. Da muß ich ja jetzt sogar froh sein, dass ich nicht so gut spiele wie du
). Bei Fischern ist die Grenze zumindest nicht so klar für mich. Witzigerwisehabe ich irgendwo ne Hütte am Ufer gesetzt und als die mit der 2. Mauer anfingen, stand die genau da, wo die Mauer anfing, fast wie ein Mauerstück im Wasser
) So zahle ich wenigstens für einen Teil der Betriebe nur einmal, denn wenn die 3. Mauer fertig wird ist wieder Zahltag
. Außerdem wird mir die neue Mauererweiterung auch gleich genehmigt.

, eigene Erfahrungen dazu habe ich nicht), ist nach Fertigstellung der 2. Mauer für alle in einer Stadt gebauten Gebäude zu zahlen.
reduzieren. Wenn man kann.....
Brauche da scheinbar Direktunterricht... (@Gesil?) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machzo« (25. Mai 2005, 13:57)

, aber ein Einspruch:
dort wird Köln vom LF besucht und seine Abrisskolonne war richtig gut drauf. Die haben mir dort gleich mal 12 Betriebe platt gemacht
und das an unterschiedlichen Stellen. 
Zitat
Moch ma. I schick da a Exl, do sichst des ollas gaunz genau.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer