Hi!
Kurz eine kleinigkeit aus techn. Sicht, die mir aufgefallen ist:
Auf http://www.pins.eu/produkte/hartemailie.htm siehts (nach unfachmännischer Betrachtung) so aus, dass vermutlich die Farbigkeit begrenzt ist (Gold der Nadel + X-Farben; wobei der Preis vermutlich auch mit X steigt). Somit sollte man im Hinterkopf behalten, dass evtl. Farbverläufe nicht so gut wären. ...aber das wird sich ja zeigen. Ansonsten (solange es dabei bleibt, dass der Vorschlag von Magisthan bei allen gut ankommt) müsste sich dem entsprechend unser Grafiker mit einer stilisierung des Vorschlags damit auseinandersetzen und euch ensprechend erneut unterbreiten.
Grüße,Daan
Ansonsten hätte ich nur noch einen Wunsch (s. nachfolgender Vorschlag):
Neutraler. Gerne ohne das Gaming Minds-Logo und auch der Hinweis auf Patrizier dürfte für mich gerne subtiler sein - vielleicht ein schickes "P" auf dem Segel, statt des Patrizierschriftzuges.
Dabei geht es mir darum, den schmückenden Charakter nicht durch einen, gleich wie geringen, Eindruck von Werbung zu mindern. Oder anders ausgedrückt: Für mich sollte es nicht "Die Nadel zum Patrizierspiel" werden, sondern "Die Nadel für Patrizierfans".
1. Finde ich schon, das der Bezug auf "Patrizier" klar herausgearbeitet werden sollte, ein einfaches "P" ist mir irgendwie zu wenig und gibt auch überhaupt keinen Bezug zu irgendwas. Weder zur Hanse, noch zum Spiel.
2. Da Gaming Minds ja sozusagen in Vorkasse tritt u. sich um den gesamten Ablauf kümmern wird, ist es wohl nicht mehr als gerecht das ein Logo von der Firma irgendwo erscheint, oder? Sollten die Jungs keinen Anspruch darauf erheben, soll es mir auch recht sein das wir es ohne GM Logo machen.
...Versteht diesen Entwurf nicht als unveränderbar - möglicherweise kann er euch Grundlage für eine neue Idee oder Abwandlung sein.
hm aus meiner sicht ist ne anstecknadel die ich erst gross "interpretieren"/erklaeren muss nix fuer mich
hm aus meiner sicht ist ne anstecknadel die ich erst gross "interpretieren"/erklaeren muss nix fuer mich
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer