und hoffen das beste.
. Ich staune immer noch, was alles so möglich ist
) bin, wird es bei den EW hapern. Bisher reicht es nur zu 6er Blöcken. 8er, 10er und Endlos probiere ich separat, aber das will noch nicht wirklich klappen...
da fehlts einfach an der Übung. Und türkisch?

Also, nee, da gehöre ich wirklich nicht hin.
) zu orientieren, das hält nur vom eigenen Spiel ab. Natürlich kann es sinnvoll sein, sich Tricks aus den Saves anderer Spieler abzuschauen und in sein eigenes Spiel einzubauen. Aber aus dem Stand mal eben so türkisches Baurecht zu versuchen und dabei mit Gewalt 12.000 EW-Zuwachs pro Monat produzieren zu wollen, kann eigentlich nur in die Hose gehen. Lieber langsam und gemütlich an der Verbesserung des eigenen Spiels arbeiten. Wer es am Ende tatsächlich zum Vollausbau schafft, hat seinen Platz unter den TOP 10 garantiert (mit guten Chancen auf die TOP 5), selbst wenn in den Städten alles krumm und schief gebaut ist und die Millionengrenze nicht erreicht wurde.
Zitat
Stattdessen werden die Städte mit schöner Regelmäßigkeit zur Kasse gebeten. Pirat eben. Piraten sind auch in anderer Beziehung bemerkenswert. Adalbert Kinski schafft es in zwei Tagen seinen Häschern viermal zu entwischen; Hermann Holgerson wird von seinem Piratenfreund mit zwei Schiffen gesponsert. Kalle Albers' Piratennest wird gleich zweimal am selben Tag zur Strecke gebracht.
. Alber´s Nest war Salamitaktik und vom gewünschten Erfolg gekrönt, 2 mal Beute machen beim selben Nest und Auftrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (28. Februar 2006, 18:37)
Zitat
by Mandela
Es ist schon erstaunlich, was so ein auf 3/x/x abgerutschter AS Kapitän verursacht. Der hat mir aber sowas von einem fetten Minus in Ladoga gemacht, bevor ich ihn abschaltete (50 - 60.000Minus) ...
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (28. Februar 2006, 19:17)
Zitat
Original von Dorimil
...Interessant finde ich immer noch, für wie gut bizpro mich hält. ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (1. März 2006, 02:04)
Zitat
Wenn ich es nicht anhand des Ergebnisses besser wüsste, würde ich sagen Fisch, Salz, Holz werden knapp.
Zumindest wird es extrem schwer, um es mal gelinde auszudrücken...
)
Gelddruckmaschinen bedienen,wie es z.B. Mandela vorhat?Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer