Ok, dann mal vom Oberpiraten ne Erläuterung der Save Reload Methode:
Save A vor dem Angriff zur Sicherheit machen.
Nachdem der oder die Türme zerstört sind, mit dem Angriffskonvoi fliehen. Noch auf der Angriffskarte Save B machen, sobald die Türme zerstört sind (ganz wichtig).
Nach der Flucht gelangt wieder auf der Seekarte, hier Save C machen und dann 8 Tage im Schnelldurchlauf vorspulen. Bekommt man eine Anklage, von Save B noch mal an spielen. Kommt keine Anklage, Save C nehmen.
Nun angreifen und da kein Turm und kein Auslieger mehr da ist (der wird nach dem Angriff automatisch entlassen), plündert man die Stadt ohne Probleme.
Nach dem Angriff Save D machen und wieder 8 Tage vorspulen wegen einer Anklage usw. Kommt eine Anklage, wieder Save C nehmen, kommt keine Save D.
Bekommt man auch beim 2. Reload trotzdem ne Anklage, einfach nen Tick später angreifen, oder sonst irgendwas anders machen beim Spiel als vorher.
Ankalgen:
Für den ersten Angriff, wo man wider flieht bekommt ne saftige Geldstrafe, die je nach eigenem Vermögen bemessen ist. Rekord bei mir waren hier 2,3 Millionen

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Für die tatsächliche Plünderung bekommt als Strafe eine Art Handelsverbot für 8 - ? Wochen. Dieses Verbot hat aber einen Bug, denn nur der manuelle Handel ist gesperrt (Button deaktiviert). Der eventuell vorhandene Kontorverwalter kauft und verkauft aber weiter als wenn es die Strafe gar nicht gibt.