Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (30. Januar 2007, 17:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dorimil« (30. Januar 2007, 17:07)
Zitat
Original von Amselfass
@Dorimil
Der Anker ist in Wahrheit eine Waage.![]()
Zitat
Original von Che Fugger
Man steuert sein Schiff mit ein paar Grad Abweichung zum flüchtenden Schiff in die Richtung, wohin der Wind bläst. Damit hat man selbst mehr Wind und ist schneller. In dieser Situation neigen die Weißen dazu sich immer weiter gegen den Wind zu drehen. Wenn der Weiße etwas gedreht hat zieht man selbst nach (immer noch ein paar Grad versetzt). Das Ganze führt dazu, dass sich das gegnerische Schiff immer weiter gegen den Wind dreht und zudem nicht aus der Karte heraus fährt.
Wenn man die Seeschlacht gegen den Wind beginnt und die gegnerische Schnigge mit dem Wind kann man aber trotzdem abbrechen...
Zitat
Original von Hopsing
Das letzte Mal steht das Wort Kapitän, um dieses Thema dreht sich nämlich dieser Thread, im ersten Post auf dieser Seite.
Entweder ihr habt zu diesem Thema was zu sagen oder haltet die Finger still!
Wundert euch nicht, wenn in Zukunft einige Posts fehlen, wenn sie nicht zum Thema passen.
Wenn ihr keine Ordnung haltet, ich werde es tun!
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Zitat
Original von Kahansch
Gibt es ne Möglichkeit dieses Prozedere zu umgehen ? Vielleicht den Kapitän auf See zu wechseln?
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