You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rolin

Unregistered

1

Tuesday, May 10th 2005, 5:30pm

Kneipenaufträge

This post has been edited 1 times, last edit by "Pinguin" (Sep 27th 2008, 9:00pm)

Mandela

ACHTUNG, spielt Spezial-Edition!

• "Mandela" is male

Date of registration: Apr 19th 2005

• Send private message

2

Tuesday, May 17th 2005, 1:50pm

Na ja, ...

Gerade diese Patroullien sind schon witzig. Ich habe gestern mal wieder mit einem Baustofftransport so einen Auftrag in Newcastle angenommen. Da ich sowieso die Ladung Ziegel quer durch die Kontore verteilen wollte war mir der Auftrag angenehm, wenn auch nur 1.700 GS. Es ging von Newcastle nach Scarborough, dann nach London und schließlich nach Brügge. Passiert war nix von Piratenseite her.
In Brügge habe ich dann wieder Ziegel geladen für die nächste Tour und ging vorher noch mal in die Kneipe. Wieder ein Patroullienauftrag, diesmal 4.000 GS. Witzig war die Tour, nämlich genau umgekehrt wieder zurück nach Newcastle... :giggle:

Mandela

P.S.
Passiert war auch hier auf der 2. Tour nichts von Piratenseite her. Mag vielleicht an der Schiffstärke von 28 Holks und Koggen gelegen haben, größtenteils noch voll bewaffnet weil mein ehemaliger "Nest-Plünder-Konvoi". :rolleyes:
Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P