@Lübecker:
die Version von der CBS habe ich auch und die lässt sich bei mir problemlos auf eine andere Partition installieren.
Gehtnix hat übrigens Recht, daß 2GB recht knapp bemessen sein können! Allerdings ist er aber auch kein Massstab (sorry Gehtnix

), bei den Massen an Saves, die er so anlegt.
egal...
Dieser Fehlercode kommt häufiger, zumindest habe ich dazu einige Einträge über Google gefunden. Im Zusammenhang mit PC-Spielen wird hier meist das Microsoft .Net-Framework als Fehlerursache angeführt. Bitte über die Microsoft Homepage mal die aktuellen Versionen laden (3.5 und 4.0) eventuell gibt es da auch eine Runtime, die Deine bestehende Installation überprüft und nur das fehlende nachlädt. Speziell die 3.5er ist dabei interessant, da es die letzte "alte" Version ist. P2 dürfte mit der 4er nix anfangen können, eine Aktualisierung schadet aber nicht.
Wenn Du magst könntest Du auch eine dxdiag erstellen und hier den Text einkopieren
Start -> Ausführen -> dxdiag und Enter -> durchlaufen lassen und als txt abspeichern. Bei einem 64bit Windows auch die entsprechende Variante nehmen (Button links unten).
Den text dann bitte in Code einbetten, daß ist der #-Button beim Posten, da das ganze sehr lang ist.