Naja das dachte ich mir schon, das so etwas nicht mehr möglich ist.
@cancunia Gemach,Gemach bevor du hier gleich die böse Cheatkeule schwingst

. Ich wollte mir nicht irgendwelche unfairen Vorteile erschaffen in dem ich irgendeinen Mist wie "Setze die Baukosten für ein Fachwerkhaus auf Minus eine Million) reinpfusche,
sondern mir ging eigentlich nur darum,dass ich in einem Anfall von Übermut am Anfang bei den Starteinstellungen alles auf Hoch gestellt habe.Damit komme ich auch gut zurecht bis auf den Landesfürsten:
Hier habe ich erst nachher erfahren dass die meisten Spieler aus gutem Grunde mit sehr niedrig spielen.Konkret ist es bei mir so,dass der Landesfürst schon seit einem halben Jahr so aggresiv ist,dass die Hansefaktoreien völlig stagnieren.
(BM ist nicht,Sondersteuer auch nicht,Verteidigung ist Null und das führt zusammen mit den ständigen Angreifen zu Unzufriedenheit trotz Überversorgung mit Bier,Fisch,Getreide,Fleisch,Holz,Tran und Wolle)
Warum sollte es da verwerflich sein einen Anfangsfehler zu korrigieren ohne dass man Alles von Vorne anfangen muss? . Dazu fehlt mir die Motivation und auch die Zeit

Da finde ich das Ausnutzen einer ungewollten Lücke in der Spielprogrammierung eigentlich eher problematisch,wenn man das schon so betrachtet.
liebe Grüße,
Pfeffersäckchen