You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Albert

Shop Keeper

• "Albert" started this thread

Date of registration: Aug 15th 2010

• Send private message

1

Sunday, November 28th 2010, 12:30pm

Verabschiedung

Hallo liebe Leute,

nachdem ich nun mehrer Jahre P2 mit Begeisterung gespielt habe, freute ich mich auf P4. Doch was für eine Entäuschung. Schlechte Grafik, keine liebe zum Detail, umständliches Handling und das Spiel ruckelt trotz optimaler PC Einstellung.
Daher möchte ich mich hiermit von Patrizier verabschieden und mich anerweitig umsehen.

Pinguin

Technician

• "Pinguin" is male

Date of registration: Apr 27th 2005

• Send private message

2

Sunday, November 28th 2010, 2:53pm

Das ist schade, Albert, dennoch hoffe ich, dass du ein Auge auf die weitere Entwicklung von P4 hältst.
Vielleicht ergibt sich im Laufe der Zeit ja noch etwas, das dich wieder in See stechen lässt.

Dir alles Gute!
Hab' eine schöne Adventszeit! :)

Micky

Wholesaler

Date of registration: Jul 29th 2006

• Send private message

3

Sunday, November 28th 2010, 6:32pm

Ja, schade!

Aber vielleicht schaust Du mal von Zeit zu Zeit hier im Forum hinein und liest etwas über die neuesten Entwickungen, das Dich wieder versöhnen kann...

Auch von mir eine schöne Vorweihnachtszeit, Micky :)