You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oernzz

Snaikka Operator

• "oernzz" is male
  • "oernzz" started this thread

Date of registration: Sep 19th 2007

• Send private message

1

Saturday, September 22nd 2007, 2:16pm

Nest(er) zerstört ?

Hallo!

Nach ner längeren Abstinenz hab ich wieder zu PatrizierII zurück gefunden, bin nun abermals dem "Fieber" verfallen :giggle:

Momentan bin ich wieder auf der Standart Karte "unterwegs", Heimatstadt ist Stockholm. Da ich erst wieder richtig "reinkommen" muss, hab ich mich am Anfang dazu entschlossen einen Brutal-Start hinzulegen. Die Städte Reval und Ladoga wurden geplündert...

Nun nach nem knappen Jahr Spielzeit ist mir beim durchforsten der Chronik folgendes aufgefallen:

Wie man sieht soll ich (-> Bernardo Wirthos) nach n paar Wochen Spielzeit schon 2 Piratennester zerstört haben ?(
Wollte mal fragen ob das ein Bug ist ?

mfg oernzz
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Jean Cocteau

Dr. Nodelescu

Kaffeekater

• "Dr. Nodelescu" is male

Date of registration: Mar 30th 2005

• Send private message

2

Saturday, September 22nd 2007, 6:25pm

Das ist mir auch schon passiert, wenn auch nur bei der allerersten Plünderung. Und alsbald bekam ich überall Bauerlaubnisse...
MCMXCIV - 28. IX.
Gedenket den Schiffbruchsopfern der Estonia!

In der Theorie ein Genie, in der Praxis eine Katastrophe!
Alle Stadtgrundrisse auf einer Seite!