Quoted
Original von Gesil
Das rote Kreuz auf der Karte bezeichnet exakt die Stelle, an der der Pirat zu finden ist. Du hast nur wenige Pixel Spielraum. Falls ein paar (Spiel-)Stunden später kein Angriff erfolgt, bist du nicht auf der richtigen Position.
Noch schwieriger ist es bei der Schatzsuche, da musst du das Pixel exakt treffen. Ich speichere ab, wenn mein Schiff an der Position angekommen ist, schalte die Spielgeschwindigkeit auf "langsam" oder "normal" hoch und kurve dort herum, bis ich die Stelle habe. Dann Reload und direkt hinfahren.
This post has been edited 2 times, last edit by "Gheorge Efram" (Oct 19th 2006, 4:33pm)
Quoted
by Roland
Wenn ich mich recht erinnere, hat Josch "nur" eine Übersicht von Schatzkarten online. Ich glaube, die PJ-Karten haben wir noch gar nicht gesammelt?
This post has been edited 3 times, last edit by "Amselfass" (Oct 30th 2006, 5:14pm)
This post has been edited 4 times, last edit by "Prinz Poldi" (Oct 30th 2006, 11:14am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Prinz Poldi" (Oct 30th 2006, 1:09pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Prinz Poldi" (Oct 30th 2006, 5:25pm)