Hi all,
I recently compiled a wallpaper to my desktop. I assembled 6 screenshots of my actual game, to obtain a "very" clean Map of the whole Hanse with 40 cities. The picture is of 2560 x 1600 pixels resolution, to entirely fit my desktop area. LCD monitors owners must use it at their highest resolution, otherwise some blurring may occur.
The whole image is 'stretched' sideways to fit the dimensions of a widescreen monitor. It then showed more correct geographical outlook of the region, at least as we used to see in our atlas'.
-------------------------------
Ich kompilierte vor kurzem eine wallpaper zu meinem desktop. Ich baute 6 screenshots meines tatsächlichen Spiels zusammen, um ein sauberes Diagramm des vollständigen Hanse mit 40 Städte "sehr" zu erreichen. Die Abbildung liegt bei 2560 x 1600 Pixelauflösung, meinen desktop Bereich völlig zu passen. Lcd überwacht Inhaber, es an ihrer höchsten Auflösung benutzen muß, andernfalls verwischende einige auftreten können.
Das vollständige Bild wird seitlich ' ausgedehnt ', um die Maße von a zu passen widescreen Monitor. Es zeigte dann korrektere geographische Aussicht der Region, mindestens da wir pflegten, in unsere Atlasse zu sehen.