Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie meinst Du das, vor Ort bestechen ? Wie geht das denn ?
Mal noch eine Frage, ich habe heute mal mit dem P2 Toolkit und dem Kalkulator 3.0 rumgespielt, aber ich komme damit überhaupt nicht klar.
Quoted
Spielablauf: Mit viele kleine Spielfehler noch 403 Contestpunkte zum 31.12.1401 erreicht zu haben lässt mich mehr denn je davon Überzeugt sein, zum 31.12.1401 können 450 Punkte erreicht werden. (besonders wird mit Toolkit gespielt)
Quoted
Ich würde [..] den Wochenverbrauch aller Städte ermitteln und dann die Konvoi-Mengen entsprechend anpassen. [..]Geht das überhaupt mit den beiden Tools ?
Dies stammt nicht von mir.ständig zwischen Markthalle und Konvoi hin und her klicken zu müssen und das für 40 Städte, da gehen jedes Mal 4-5 Stunden drauf.
Zwischen Aussage die Hilfen nicht zu nutzen und dem "Rest" des Posts ist ein Absatz. Dieser wird nicht durch den Smily erzwungen, wurde also bewusst gesetzt.er ist aber der meinung das man immer exakt aufs fass fuer den jetzigen bedarf rechnet..
Also benutzt Du es nun oder nicht ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Gehtnix" (Jan 21st 2013, 11:12am)