Quoted
Original von Lord Dioptas
@ugh!
bei den eisenwaren sind alle vier möglichkeiten berücksichtigt. dort bringe ich schnitt rund 20.000 eisenwaren pro monat unter. immer noch zu wenig, denn das lager wächst weiter (und es sind immer noch werkstätte in bau).
Quoted
Original von Mandela
Das Mittelspiel kommt ja noch, so in 1301 oder so ....!
This post has been edited 1 times, last edit by "Mandela" (Sep 11th 2005, 10:36am)
Quoted
Original von Mandela
Diverse Fehler wurden schon korrigiert, u.a. die ineffektiven Ziegeleien abgestoßen. Bosten wird meine Ziegelstadt erstmal so bleiben. Die fehlende Holzproduktion ist zwar *******, aber Newcastle und Bremen sind 2 meiner "Meckerstädte", Bosten nicht. Ebenso produziere ich in Harlingen nun eine Menge Holz für Boston.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mandela" (Sep 18th 2005, 9:01pm)
Quoted
Original von Mandela
Wieso ist mein Spielstand für einen Piraten bescheiden?![]()
Ich bin unter den Piraten der 8. (wenn man die Spielzeit berücksichtigt) und wer da so alles vor mir liegt ist sowieso besser als ich (Olof, Arno, Rolin, Ben Sisko ...), weil die besseren Handel betrieben, sprich aus der Piratenbeute dann mehr machen als ich usw..![]()
Mandela
Quoted
wer das selbe tempo wie gesil und einige andere an den tag legt, braucht sich hier natürlich nicht zurücknehmen, für alle anderen die etwas gemächlicher starten (also ich z.b.), ist dieser tipp mit vorsicht zu geniessen. findet man hier nicht das richtige gleichgewicht, werden zu viele bettler für die bauindustrie abgezogen und die grundgüterproduktion kommt dem wachstum nicht mehr hinterher....
Quoted
...etwas gemächlicher starten (also ich z.b.), ...
Quoted
für alle anderen die etwas gemächlicher starten (also ich z.b.),