Eine Entschuldigung geht an Gehtnix
Hi Cete,
Entschuldigung wäre gar nicht notwendig

... ich mag Fussball, habe selber gespielt, jedoch ob dieser oder jener "Verein" gewinnt am Ende hab ich persönlich "nichts" davon - weder positiv noch negativer Art!
... egal ? -> stimmt nicht ganz

, wenn die Bayern "national" verlieren so sei es Ihnen "gegönnt" --- zu oft dürfen sie ja auch nicht verlieren sonst spielen sie ja nicht international (schade

) ... lol ---, international hoff ich sie gewinnen eher als dass sie verlieren ...

( na ja, die Medien haben zu meiner "Meinung" Ihren Teil dazu beigetragen, Aroganz und Hochmut der Bayern zu "fördern", selbst ein "durchschnittliches" Spiel der Seppels ist gleich etwas "besonderes" und Weltklassespieler haben sie ja nur ...

... such sie meist "vergeblich" -> nicht dass mir nicht auffallen würde "überdurchschnittliche" spielen dort schon ein "Paar" ...

... aber Weltklasse? ... an einzelne Tage "Weltklasse" mal dieser mal jener, wie bei anderen Vereinen ebenso, nur heißt der jeweilige Verein nicht Bayern sind die Spieler dort allenfalls mal "gut" ... lol ... und - wenn es wie den "Doofmunder" [gruß an "Kaly"] vergönnt war diese "Münchner Überflieger" vier mal nacheinander zu schlagen wird gleich GROSS darauf verwiesen "wir sind dennoch KLAR die Besseren"

...

...) auf`s Preis / Leistungsverhältnis bezogen wären sie national seit 2 Jahren "gerade noch" Durchschnitt ...

. Würde "Spielername / Geld" Punkte holen müssten die Bayern jedes Jahr mit eindeutigem Abstand "Meister" werden und das übliche Selbstbewustsein ist lange purer Aroganz gewichen, für dieses ganz "besondere" müssten sie noch extra Punkte bekommen

.
So, nun weiss jeder Mann/Frau warum ich hier die Tastatur bisher stillgehalten habe ...

... `tz,`tz,`tz ... das "man(n)" sich im Alter noch so ereifern kann
Entschuldigung an Miez.
Gruß Gehtnix