Ich hatte es schon mal in einen meiner vorigen Contestspiele geschrieben, wiederhole mich aber gerne: Die Kommentare stellen für mich das "Salz in der Suppe" dar!
Darum freue ich mich auch jedes mal wenn "fremde" mein Tun bewerten, auch wenn dann ein paar Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge kommen. Von daher ist es auch schön das mit Gehtnix ein fähiger, neuer "Kommentator" gefunden werden konnte!
Ob ich jetzt unbedingt einen Vorteil habe, weil ich den Contest jetzt schon im 4. Versuch spiele, wage ich mal zu bezweifeln.

1. denke ich mal das du (oder die anderen Jungs) P2 auch schon ein paar mal gespielt haben

und 2. mußt du wissen, daß 2 von den 4 Versuchen wegen eines Bugs nicht zu Ende gespielt werden konnten.
Mit dem türkischen sehe (bzw. ich erfahere es gerade) ich so wie du. Die Theorie sitzt eigentlich recht gut. Und die Praxis ist halt nur durch Praxis zu erlernen.
Am problematischsten ist für mich (sicherlich auch für alle Anderen türkischen Anfänger), die Abdichtungsproblematik.
Ich nehme mir dafür immer gerne ein paar Saves (von Roland, Gehtnix oder Gesil) und versuche das Ganze nach zu bauen. Die von Ugh! gehören demnächst sicherlich auch dazu.....