Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Auch mal meldGibts eigentlich noch aktuelle Mitstreiter, oder sind das jetzt alles schon Gewesene? Sarastro? Equinox? haben ja vor nicht allzu langer Zeit Saves abgegeben. Wie stehts?
....... und welcome back!
)
wurden einige Schulen und für die Gesundheit die ersten Spitäler gebaut.
.
. Soweit ich weiss gibt es ja auch kein Spieljahr als Ziel, bis zu dem der Ausbau abgeschlossen sein muss - somit hätte ich zumindest die Lebenszeit der guten Raffaela zur Verfügung (und die ist bekanntlich unsterblich
)
und spiel hier immer mal wieder neu, nur eine "alternativlose" Form gelingt mir (noch
) nicht. Da mir trotz aller "Baufehler" im laufenden Spiel eine handvoll mehr Betriebe bleiben (könnten), wie Roland sie hat, müsste man über einen neuen Beginn gar nicht nachdenken. Von "Bedeutung" ist eh die Versorgung der letzen Spielmonate ... und hängen nicht unnötig bis zu 2.000 Einwohner zwischen den Schichten ....
... mir wäre lieber es gäbe eine höhere Hürde als die derzeitige
. Obwohl sie ersteinmal erreicht werden muss scheint mir Rolands Hürde nicht hoch genug
... und auf neuem ersten Platz will ja noch kein weiterer Spieler! (ich möchte dort erst recht nicht hin, auch nicht vorrübergehend)
... ausserdem fehlt seit April 2010 noch mein Spielstand von 1408 in der Gesamttabelle ... da kann man mit 1409 ja nicht weiter machen
. Vor dem Spieljahr 1420 scheint ein Spielende kaum/schwer vorstellbar die oberen Schichten wachsen einfach zu "langsam" ...
... das hat man dann von der "Päppelei"
zu dem Zeitpunkt sind 50 Ziegel noch eine Hausnummer die man nur ungerne zahlt ... dennoch nicht "Malmö" zu erst
grins ... ... ausserdem fehlt seit April 2010 noch mein Spielstand von 1408 in der Gesamttabelle ... da kann man mit 1409 ja nicht weiter machen
Das ist ein dummer Fehler. Der Spielstand wurde zwar ausgewertet und in die Jahrestabelle 1408 aufgenommen, aber irgendwie habe ich die Eintragung in der Gesamttabelle vergessen. Tut mir leid. Es wird sich gleich ändern. Beim nächsten Mal bitte ich um eine kurze PN. Dann geht es schneller.
Ich war noch etwas unter dem Eindruck meiner Vorredner."Weisse Flotte blieb mit bis zu 40 gekaperten Schniggen? *** nahezu unangetastet ***" ...grins ...
MK bedeutet Miniaturkaskade
@ Ugh!:
MK-13 ist das gleiche wie MK-7, also Arbitrage mit 13 statt 7 Schiffen in einer Stadt. MK bedeutet Miniaturkaskade (kennst du den Begriff nicht?)
!