Na, du wirst sicher weniger Lebenszeit brauchen.
Könnte sein, obwohl ich die Berichte jetzt nachträglich geschrieben habe und das deshalb sehr schnell aussah.....
Gibt es eigentlich noch Vermögenspeaks, wenn der Eldermanposten erreicht ist? Ich habe jedenfalls mittlerweile einen Zusammenhang mit dem Rangaufstieg festgestellt und hoffe noch, dass es dann vorbei ist.
Kann ich dir auch nicht beantworten, da ich den Bürgermeistertitel und damit auch Eldermantitel verpennt hatte. Habe einfach vergessen zu kandidieren. Da mich Titel aber nicht interessieren und ich, wie gesagt

, Lebenszeitschonend spiele, kam ein Rücksprung nicht in betracht. Sobald aber der Patriziertitel erreicht ist, hast du auf jeden Fall die Vermögensübersicht oben Rechts im Fenster. Und die scheind in Ordnung zu sein....
Was hast du für einen Zusammenhang zwischen Aufstieg und Peak festgestellt. Könntest du da nochmal genauer eingehen. Vorzugsweise im Bugthread, da wenn ich den Bug aus dem Forum melde, ich auch den Link zum Orginal mitliefer- zusätzlich zum normalen Eintrag im Bugforum von P4. Ich möchte ja nicht wie Gutenberg enden

.